ÜBER UNS Ihr Partner für fast alle Fä(e)lle
Wir sind ein Kleinunternehmen das ich im Juni 2000 gegründet habe. Zu meinem Team gehören 5 Mitarbeiterinnen. Ich habe stetig versucht, meine Dienstleistungen den Kundenwünschen anzupassen und habe nun ein Angebotspaket, das für jeden Kunden interessant und brauchbar ist. Jeder Auftrag wird individuell und speziell auf die Kundenwünsche ausgerichtet und ausgeführt. Unsere Arbeit ist sehr abwechslungsreich, interessant und macht uns große Freude. Wir arbeiten zuverlässig, preiswert und sichern unseren Kunden 100%ige Diskretion zu!
Tiere - Haushalt - Garten Inhaber Karin Pietschmann-Goßlau Leipziger Str. 6 03238 Finsterwalde
Tel. 03531 718167 Handy 0173 8924965 pietschmannrundumservice@web.de service-finsterwalde.de
Homepage designed by www.wimeta.de
Öffnungszeiten: Di + Mi: 10 - 12 & 13 bis 17 Uhr Fr: 13 bis 17 Uhr Montag und Donnerstag: Hausbesuche mit Terminvereinbarung
TIERE - HAUSHALT - GARTEN - BÜRO  Pietschmann-Goßlau